TableOfContents(2)



107 - Fassadenplatten: lose Schrauben und Dichtungen

Kurzbeschreibung

Die Fassade weist an verschiedensten Stellen der Anlage Mängel wie

Siehe [#Liste Liste der erfassten Fassadenmängel]. Hier werden alle Mängel gesammelt (bitte an JohannKlasek wenden) aufgenommen und an den GeneralUnternehmer und an NeuesLeben gemeldet.

Kontakt

Status

in Arbeit

["Aktuelles/MaengelStatus"]

Verlauf

Datum

Kommentator

Kommentar

2006-06

JohannKlasek

Mit Arbeiter der Fa. ["Speiser"] gesprochen, die anmerkten, dass ihnen die Probleme bei Haus 2 bekannt seien und diese noch beheben werden. BR Generell sei aber kein akutes Problem gegeben, wenn eine Schraube fehlt oder heraussteht bzw. locker ist.

2006-04-06

JohannKlasek,RobertKoch

Zusammenstellung der Liste begonnen. Siehe [#2006-04-06 Details].

2003 - 2006

JohannKlasek

Seit Bezug sind Fassadenschäden festzustellen, die aber auch teilweise behoben wurden (speziell in groben Fällen).


Weitere Informationen

Anchor(2006-04-06)

2006-04-06

Anchor(Liste)

Sammlung der Fassadenschäden für die Meldung an den GeneralUnternehmer (Hr. Wittmann) und Technikabteil NeuesLeben.

Ort

Kontakt

Schaden

Haus 2/9,hofseitig, oberhalb Panoramafenster Wohnküche (3. Stock)

RobertKoch

Lose Schrauben und Platten


Aktuelles/AllgemeinMaengel/FassadenPlatten (last edited 2006-08-07 14:45:52 by JohannKlasek)