TableOfContents(2)


Kurzbeschreibung

Die Stiegen sind im Betonfinish, allerdings war in der Planung und Ausschreibung für den GU die Güteklasse 1 vorgesehen. Laut Gutachten, dass im April 2005 bei NL (durchgeführt durch MA39) einlangte, entspricht die vorliegende Fertigung nicht Güteklasse 1!

Kontakt

Status

behoben

Legende zu den Statusfarben:

Verlauf

Datum

Kommentator

Kommentar

2005-06

JohannKlassek

Arbeiten abgeschlossen. Es wurde auch noch ein Abdeckblech auf den schrägen Mauersockel beim Nebenstiegenaufgang von Haus 1 montiert.

2005-05-27

JohannKlassek

Die Arbeiten für die gesamte Anlage haben begonnen.

2005-05

JohannKlassek

Auf Stiege 2 wurde eine Musterflächen in 2 Farben hergestellt.

2005-04-08

JohannKlassek

Der GU ist beauftragt worden durch Anstrich nachzubessern.

2003-02

JohannKlassek

Mangel erkannt.

Weitere Informationen

Anchor(2005-__-__)

2005-__-__

TEXT.


Aktuelles/AllgemeinMaengel/StiegenhausStiegenBetonfinish (last edited 2006-02-02 08:22:16 by AlexanderSelb)