Kurzbeschreibung

Schon in den Vorjahren (seit dem Bezug) gab es bedingt durch Wassereintritte in Garage und Außenlichtanlage immer wieder ziemlich verheerende Stromausfälle, die dann auch oftmals am Wochenende nächtens stattfanden, wo auch die Notbeleuchtung in der Garage nichts gegen die Verdunklung der Garage half. Vermutlich mit dem Anschlagen des FI-Schutzschalters wurden alle dort gemeinschaftlich angeschlossenen E-Kreise: Außenlicht, Garagenbeleuchtung, Garagentore mitgerissen.

Kontakt

Status

keine weiteren Probleme

Verlauf

Datum

Kommentator

Kommentar

2006-02-02

-- JohannKlasek

Bei der Begehung sagte Hr. Wieninger/NeuesLeben, es sei der FI-Schutzschalter gewechselt worden (soll die bzw. eine der Ursachen gewesen sein).
Keine weiteren Probleme zu beobachten (seit einigen Monaten).

2005-10-04

-- JohannKlasek

Reparatur aller defekten Außenbeleuchtungskörper (ging über mehrere Tage)

2005-08-17

-- JohannKlasek, IngridPaukovits

Lt. Hrn. Wieninger ist das Außenlicht an einem separaten/anderen FI-Schutzschalter umgehängt worden. Die Ersatz Rahmen/Abdeckungen für das Außenlicht sollen in LW 34 geliefert und sodann montiert werden.

2005-08-11

-- JohannKlasek

Urgenz bezüglich Rückmeldung auf Antwort

2005-07-29

-- JohannKlasek, ErnstMec

Stiegenlicht ist die Nacht durchgehend bzw. auch unter Tags aktiv. Dies passierte infolge der E-Kreisumschaltung für das Außenlicht, wobei der Elektriker vergessen hat, die Zeitschaltuhr zu korrigieren!

2005-07-27

-- JohannKlasek, IngridPaukovits

Rückmeldung: Fehler sei gefunden, GU wird/ist benachrichtigt (von Technik NeuesLeben)

2005-07-26

-- JohannKlasek

Urgenz

2005-07-07

-- JohannKlasek, IngridPaukovits

Rückmeldung: Weiterleitung an Hausservice NeuesLeben

2005-07-05

-- JohannKlasek

Meldung an Genossenschaft

2005-07-04

-- JohannKlasek

FI-Schutzschalter auslösender Kreis gefunden: Außenlicht; Defekte Rahmen/Abdeckungen (16!) bei Außenlichtanlage gefunden

Weitere Informationen

Von seiten der Mietergemeinschaft wurde gefordert:


Aktuelles/Projekte/AußenlichtStörungen (last edited 2021-01-08 18:42:29 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz