Anfrage bezüglich Fa. Recla

-- JohannKlasek 2005-11-12 22:48:28

Aus diversesten Anlässen hinsichtlich der "Betreuungsqualität" durch die Fa. Recla in unserer Anlage (schon über Monate hinweg) führte am 4. Nov. 2005 zu einer Anfrage bei der Genossenschaft Neues Leben.
Dabei ging es darum, den vertraglichen Aufgabenkatalog festzustellen, damit zumindest seitens der Mieterschaft eine Überprüfung durchgeführt und gegebenfalls fundierte Beschwerde geführt werden kann. Der Aufgabenkatalog ist am 11. Nov. 2005 eingelangt und wird demnächst online zur Verfügung gestellt.
Weiters ging die Frage an die Verwaltung, wie eine nicht ordnungsgemäße Einhaltung der Aufgaben geahntet werden könnte.

Kommentare:


2005-11-12 übermittelt von ChristianeRausch-Schott

Die Fa. Recla hat in Person der Fr. Recla bei Christiane angerufen (!), um offensichtlich ausfindig zu machen, von wem die "Beschwerde" kam. Es wurde jedoch klargestellt, dass dies eine Sache ausgehend von den Mietervertretern im Namen der Mieter sei und eine Stellungnahme wieder an die Genossenschaft zu machen wäre. Im Zuge dessen schlug Fr. Recla vor, ein Treffen mit den Mietervertretern zu vereinbaren, bei dem man diverse Dinge besprechen und hoffentlich aus dem Weg räumen könnte. Im weiteren Gespräch kamen noch folgende Punkte (ohne Wertung, vermutlich nicht vollständig) zur Sprache:

Aktuelles/Tagebuch/2005-11-12 (last edited 2021-01-08 18:42:30 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz