Rohrbruch Garage

-- JohannKlasek 2006-01-30 08:42:54, UlrichScheper

2006-01-28 ca. 15-16 (bemerkt): Infolge der länger anhaltenden Kälte und der damit verbundenen Minustemperaturen in der Garage (speziell in den Lüftungs- und Ein/Ausfahrtbereichen) ist die Gartenwasserleitungversorgung von Haus 3+4 bei Parkplatz 59 geplatzt.
Die Leitung wurde zwar von der Fa. Recla im Zuge des Winterdienstes abgesperrt und entlüftet (eben an dieser Stelle), aber bis zum Absperrventil ist das Versorgungsrohr mit Wasser gefüllt und unter Druck stehend.

Bilder dazu: http://amhofgartel.klasek.at/cgi-bin/pict.ah.Anlage-2006-01-28-Rohrbruch-Garage

Wie schon der Installateur bei der Reparatur der Kaltwassersteigleitung von 3/7 bemerkte, scheint die Isolierung für diese offene Garagenbauart zu gering zu sein.


Aktuelles/Tagebuch/2006-01-28 (last edited 2021-01-08 18:42:29 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz