Waschküche: Umbau der Belüftung

-- JohannKlasek 2008-05-14 09:23:20

2008-05-13:

Wie angekündigt und bei der letzten Begehung beschlossen, wurde der Umbau durchgeführt. Alle beteiligten Firmen haben im Wesentlichen die Arbeiten abgeschlossen (die noch defekte Waschmaschine der Anlage 1 ist zwar adaptiert, aber noch nicht an die Steuerung angeschlossen worden).

Ab sofort kann die Waschküchentür wieder geschlossen gehalten werden (sollte nun auch immer geschlossen/versperrt werden). Die Belüftung wird durch ein Gebläse gewährleistet, das die Umgebungsluft (von den Waschmaschinen) und von den Abluftrohren der Trockner absaugt. Das Gebläse wird immer automatisch aktiv, wenn einer der Maschinen (Trockner oder Waschmaschine) aktiv ist.


Aktuelles/Tagebuch/2008-05-13 (last edited 2021-01-08 18:42:30 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz