Waschküche: Trockner 1 defekt

-- JohannKlasek 2009-04-10 19:22:14

2009-04-10:

Das Bedienpanel (Tastatur+Display) von Waschküche Trockner 1 ist eingedrückt bzw. aus der Verankerung gefallen/gebrochen. Damit ist der Trockner nicht mehr bedienbar. :(

Offenbar hat der schon seit einigen Monaten schwer zu bedienende Einschalttaster zu einer erhöhten (Druck-)Belastung geführt, was die bereits in der Vergangenheit bereits notdürftig reparierten ausgebrochenen Halterungswiderhaken (aus Kunststoff) überbelastet hat (Grund für die Notreparatur war, dass eine Erneuerung der Blende angeblich laut Electrolux-Techniker nur mitsamt der Elektronikbaugruppe als Komplettpaket möglich sei und sehr viel kosten solle ...)

Die Meldung des Defekts an NeuesLeben ist noch ausständig (nach Ostern ;) ).

Neuerliche Schrämmarbeiten Garagenschleuse Stiege 3

Die Fa. Voitl (als GeneralUnternehmer) hat wieder mit ihren Tätigkeiten begonnen, den Wassereintritt in der Garagenschleuse Stiege 3 nachhaltig zu verhindern.
{i} Siehe auch Mangel Nr. 3.

Der dort aktive Arbeiter hat lediglich den bereits schon früher schon aufgestemmten Bereich wieder frei gelegt. Der unmittelbar in diesem Bereich gelegenen Kellerabteile seien bislang trocken geblieben. Lediglich beim Keller von Partei 4/14 gibt Wassereintrittsspuren, es wird aber dort nicht der Ursprung vermutet, da dort das Wasser erst auftritt, wenn in der Schleuse schon unter Wasser steht. Vermutet wird von ihm der Eckbereich (jene Ecke, wo auch der Belüftungsschacht ist).


Aktuelles/Tagebuch/2009-04-10 (last edited 2021-01-08 18:42:28 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz