Waschküche - Waschmaschine 1 defekt?

-- JohannKlasek 2009-11-06 08:46:04

2009-05-11:

Hr. Rico von der HausBetreuung hat gemeldet, dass die Waschmaschine 1 in der Waschküche defekt sei. Offenbar war er nicht in der Lage, selbst etwas tun zu können und ich habe ihn gebeten, den Schaden vorerst nicht an die HausVerwaltung zu melden. Da wir selbst die Sache begutachten und gegebenenfalls melden werden.

{i} Siehe Analyse und Behebung (detailliert).

Zusammengefasst: In der Fremdkörperfalle haben Haarspangen die Abwasserpumpe blockiert. Blockade behoben und die Waschmaschine dürfte wieder ok sein. :)

/!\ Bitte, liebe Waschmaschinenbenutzer:

Etwaiges nachlässiges Handeln trifft uns alle entweder über die Reparaturkosten oder eben jene anderen, die die Waschküche auch benutzen wollen!


Aktuelles/Tagebuch/2009-11-05 (last edited 2021-01-08 18:42:28 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz