Aktuelles/Tagebuch/2010-04-21

Sandkiste, Aufzug, Garagentor, Türöffner, Gartenwasseranschluss

-- JohannKlasek 2010-04-21 08:24:58

2010-04-21:

Garagentor

<!> Garagentor "Am Hofgartel-seitig" ist ausgefallen. Dabei ist Antriebsbefestigung am Schwenktor abgerissen (die Schweißnähte der an den vertikalen Tor), bereits zum 2. Mal (zuletzt am 27.5.2009).

http://amhofgartel.klasek.at/cgi-bin/pict.ah.2010-04-21-schaeden?s=1&p=0

http://amhofgartel.klasek.at/cgi-bin/pict.ah.2010-04-23-Garagentorschaden?s=1&p=3

http://amhofgartel.klasek.at/cgi-bin/pict.ah.2010-04-23-Garagentorschaden?s=1&p=4

Weitere [WWW] Fotos.

Türöffner

<!> Der Türöffner am Haupttor ist nun vollkommen inoperabel. Auch längeres Drücken, öffnet die Tür nicht mehr. :(

Eine Kontrolle im Zählerraum konnte leider keine Behebung bewirken.

Siehe Beginn des Ausfalls.

Gartenwasseranschlussbatterie

<!> Das Ventil des im Boden versenkten Gartenwasseranschlusses bei Stiege 3 an der Gartenmauerwand von Haus 1 ist undicht und tropft leicht, aber ständig. Hr. Rico von der HausBetreuung hat das bestätigt (aber selbst noch nicht gemeldet :\ ).
Bei einem Besuch der Anlage von Hrn. Wieninger des Hausservices, wurde er auf diesen Mangel aufmerksam gemacht (lt. ChristianeRausch-Schott).

Aufzug

ca. 8:30:

{i} Ein Aufzugtechniker war gerade dabei einen Taster in der Aufzugskabine, der defekt war, zu tauschen. Ausfall ca. 30min.

Sandkiste

ca. 8:00

{i} Eine nicht näher bekannte Firma hat den Sand der Sandkiste getauscht. Ein LKW, 3 Arbeiter und 2 Schubkarren waren mit der Tätigkeit rund 1h lang beschäftigt.

Siehe [WWW] Fotos.


last edited 2010-05-06 09:54:36 by JohannKlasek


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz