Müllraum: Sperrmüll, Altpapier

-- JohannKlasek 2011-04-28 12:12:23

2011-04-26:

In den letzten Tagen hat ein Mieter (oder mehrere Mieter?) Sperrmüll im Müllraum abgelagert: :(

Irgendwie scheint nicht klar zu sein, dass solche Dinge auf den Müllplatz der MA48 geführt werden sollen und dort kostenlos entsorgt werden können.

Dank des Einsatzes von Hrn. Rico der HausBetreuung, wurde der Sperrmüll von ihm abtransportiert und entsorgt. :))


/!\ Im Altpapier sind auch jüngst wieder vermehrt "Sackerl" und Kartone zu finden, die Restmüll in Form von

enthalten. Schade das hier so gedankenlos agiert wird (was uns schließlich in Form einer Strafe mal auf "Kopf" fallen könnte). X-(


Aktuelles/Tagebuch/2011-04-26 (last edited 2021-01-08 18:42:30 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz