Beleuchtung - Reparatur

-- JohannKlasek 2011-06-04 03:01:58

2011-05-31:

Nach dem Beleuchtungsausfall und Meldung bei NeuesLeben wurde die Fa. Gros in die Anlage zur Behebung zititiert. Hr. Rico sollte bei der Gelegenheit auch gleich die zwei Deckenleuchten in der Garage begutachten lassen ...

Tatsächlich, scheint alles auf den ersten Blick behoben (mit kleineren Nebenwirkungen):

  1. Stiegenlicht von Haus 3+4 funktioniert wieder (der Strom war aber wegen der Arbeiten zeitweise abgeschaltet, und die Zeitschaltuhr für die Außenlichtbeleuchtung wurde vergessen nachzustellen - war 1,5h hinten nach).
  2. Garagendeckenlicht bei Parkplatz 1 und 4 (vermutlich Vorschaltgerät defekt) sind wieder in Ordnung. Allerdings ist jenes bei Parkplatz 1 nun am Bewegungsmelderkreis angeschlossen (war früher am Dauerlichtkreis)! Dadurch ist der Bereich beim Zugang Haus 1 bei nicht ausgelösterm Bewegungsmelder "stockdunkel" ... :\


Aktuelles/Tagebuch/2011-05-31 (last edited 2021-01-08 18:42:27 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz