Seitentor blockiert

-- JohannKlasek 2012-12-14 10:42:31

2012-12-14: ca. 03:00

Zumindest seit diesem Zeitpunkt ist das Seitentor (beim Müllraum) nicht mehr passierbar, da mit dem Zylinder die Falle nicht mehr betätigt werden kann. Der Riegel funktioniert (wenn auch streng) noch, aber ist für die Blockade nicht verantwortlich. Möglicherweise war eine "grobe" Behandlung der Auslöser dafür, denn der Schlosskasten ist als Innentürbauart (die erst kürzlich neu verbaut wurde) nicht sonderlich für diese Einsatzart geeignet.

Nachträge:

  1. 2012-12-15:
    Toraushang

  2. 2012-12-21 Schlosserei NikitscherGmbH von NeuesLeben am 17. Dez. beauftragt ... allerdings keine Reaktion bzw. Rückmeldung bislang. :\

  3. 2013-01-11:
    Urgenz bei HausVerwaltung, weil noch immer keine Reaktion seitens der Schlosserfirma.

  4. 2013-01-15:
    Rückmeldung HausVerwaltung (Fa. Nikitscher könne mich angeblich seit 7.1.2013 nicht erreichen ... ein solcher wurde jedoch nicht registriert!). Tatsächlich dann am gleichen Tag Anruf von einem Techniker der Firma (siehe Details) und Reparatur am gleichen Tag. Siehe Tagebuch.


Aktuelles/Tagebuch/2012-12-14 (last edited 2021-01-08 18:42:28 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz