Ersetzte Wandleuchten

-- JohannKlasek

2013-02-25 bis 2013-03-01:

Bei der Außenbeleuchtung EG hat eine nicht näher bekannte Firma 2 Leuchten vollständig ersetzt. Es ist dabei unklar aus welchem Grund das geschah. Üblicherweise wurde bei den bisherigen Leuchten das Vorschaltgerät defekt, welches relativ kostengünstig (ca. EUR 6,- bis 8,-) aus Materialsicht ersetzt werden kann und bisher auch wurde. Nun ist ein vollkommen anderer Leuchtentypus im Einsatz, der aber bereits an anderen Stellen der Anlage schon seit längerem im Einsatz ist (aber auch nicht sonderlich robuster ist :( ). Die Abdeckung besteht aus Klarsichtkunsstoff (nicht mehr milchweiß) und die Form ist nicht mehr klobig 4-eckig, sondern rundlich und schlank.

Ausgewechselte Leuchten:

  1. Laubengang Haus 4 EG: rechts von Top 4/6
  2. Hauptgang Gartenmauer von Haus 1, Top 1/7
    <!> Hier wurde leider nicht sonderlich rücksichtsvoll montiert, denn die Befestigungsbohrungen gingen durch die Betonwand und brachen auf der garteninnenseitigen Mauer mehrere Zentimeter große Stücke aus der Betonmauer! :(


CategoryBeleuchtung

Aktuelles/Tagebuch/2013-03-01 (last edited 2021-01-08 18:42:26 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz