Garagentor außer Betrieb (Am Hofgartel-seitig)

-- JohannKlasek 2013-03-28 12:20:26

2013-03.26:

Der Antrieb des Garagentores "Am Hofgartel" ist nicht mehr voll funktionsfähig. Schon einige Zeit schafft es dieser nicht, da Tor vollständig zu schließen (zumal auch noch der Dictator-Schließer zu überwinden ist). Allerdings hat das Tor bei den Temperaturen unter Null noch mehr Schwierigkeiten, was sich darin äußert, dass das Tor in der Bewegung des Tores ins Stocken gerät und am Ende des Zykluses das Tor die Endposition (ganz offen) nicht mehr erreicht. Die Durchfahrt war nur zu 3/4 frei. :(

<!> Aus diesen Gründen ist das Tor abgeschaltet worden und eine Wartung bzw. Reparatur wurde angefordert (siehe Details).


CategoryGarage

Aktuelles/Tagebuch/2013-03-26 (last edited 2021-01-08 18:42:27 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz