Neuer Trockner für Waschküche

-- JohannKlasek

2015-01-22:

Die Waschküche hat nun wieder einen funktionierenden, neuen Trockner bei der Waschanlage 2. Silberfarben hebt er sich von den anderen Geräten deutlich ab. Man sieht dem Gerät deutlich die Weiterentwicklung über die Jahre an: Schon alleine der Flusenfilter und sonstige Wartungzugänge zu den reinigungsintensiven Stellen sind geschickter gelöst. Dass das Gerät robuster ist, kann man auch erhoffen.

Das Altegerät, das wir eigentlich als Rücklage für Ersatzteile bei uns in der Anlage einlagern wollten, wurde von der Fa. Electrolux abtransportiert, allerdings um die zuvor neu verbauten Ersatzteile wieder auszubauen. Siehe Details dazu.

http://amhofgartel.klasek.at/galerie/2016-01-22-waschkueche-trockner2/t/20160122_100831.jpg_t.jpg
Bild groß

http://amhofgartel.klasek.at/galerie/2016-01-22-waschkueche-trockner2/t/20160122_100843.jpg_t.jpg
Bild groß


CategoryWaschküche CategoryTrockner

Aktuelles/Tagebuch/2016-01-22 (last edited 2021-01-08 18:42:27 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz