Differences between revisions 2 and 3
Revision 2 as of 2017-03-02 07:26:49
Size: 758
Editor: JohannKlasek
Comment: Titel
Revision 3 as of 2021-01-08 18:42:28
Size: 759
Editor: localhost
Comment: converted to 1.6 markup
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 7: Line 7:
Der Sand für die ["Sandkiste"] wurde getauscht. Diesmal wurde über das [:Eingangstore:Nebentor] der Sand geliefert. Ein Fleck am Gehsteig zeugt noch vom dort gelegenen Sandhaufen, wie er vom Lastwagen abgeladen wurde. [[BR]] Der Sand für die [[Sandkiste]] wurde getauscht. Diesmal wurde über das [[Eingangstore|Nebentor]] der Sand geliefert. Ein Fleck am Gehsteig zeugt noch vom dort gelegenen Sandhaufen, wie er vom Lastwagen abgeladen wurde. <<BR>>
Line 15: Line 15:
["CategorySandkiste"]
["CategoryWartung"]
[[CategorySandkiste]]
[[CategoryWartung]]

Sandkiste: Sanderneuerung

-- JohannKlasek

2017-02-28:

Der Sand für die Sandkiste wurde getauscht. Diesmal wurde über das Nebentor der Sand geliefert. Ein Fleck am Gehsteig zeugt noch vom dort gelegenen Sandhaufen, wie er vom Lastwagen abgeladen wurde.
Das Sandkistenspielzeug ist am Bepflanzungsstreifen der Gartenmauer von 4/1 gestellt.


CategorySandkiste CategoryWartung

Aktuelles/Tagebuch/2017-02-28 (last edited 2021-01-08 18:42:28 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz