Differences between revisions 1 and 2
Revision 1 as of 2017-05-18 11:51:53
Size: 756
Editor: JohannKlasek
Comment:
Revision 2 as of 2021-01-08 18:42:27
Size: 758
Editor: localhost
Comment: converted to 1.6 markup
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 7: Line 7:
Nachdem der [:Aktuelles/Tagebuch/2017-04-27:defekte Zylinder] des Nebentors am Fr., 5.5. entfernt wurde, blieb nun für über eine Woche das Tor für jedermann passierbar und damit für jeden die Anlage ohne Umstände zugänglich. :\ Nachdem der [[Aktuelles/Tagebuch/2017-04-27|defekte Zylinder]] des Nebentors am Fr., 5.5. entfernt wurde, blieb nun für über eine Woche das Tor für jedermann passierbar und damit für jeden die Anlage ohne Umstände zugänglich. :\
Line 9: Line 9:
Nun wurde ein neuer [:Schloss:Zylinder] am Nachmittag eingebaut. :) Nun wurde ein neuer [[Schloss|Zylinder]] am Nachmittag eingebaut. :)
Line 17: Line 17:
["CategoryEingangstor"]
["CategoryReparatur"]
[[CategoryEingangstor]]
[[CategoryReparatur]]

Zylinder Nebentor erneuert

-- JohannKlasek

2017-05-16:

Nachdem der defekte Zylinder des Nebentors am Fr., 5.5. entfernt wurde, blieb nun für über eine Woche das Tor für jedermann passierbar und damit für jeden die Anlage ohne Umstände zugänglich. :\

Nun wurde ein neuer Zylinder am Nachmittag eingebaut. :)


CategoryEingangstor CategoryReparatur

Aktuelles/Tagebuch/2017-05-16 (last edited 2021-01-08 18:42:27 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz