Differences between revisions 2 and 3
Revision 2 as of 2017-06-27 11:21:39
Size: 813
Editor: JohannKlasek
Comment:
Revision 3 as of 2021-01-08 18:42:27
Size: 814
Editor: localhost
Comment: converted to 1.6 markup
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 7: Line 7:
Der Aufputzlichtschalter bei der äußeren [:Müllraum:Müllraumtür] war gebrochen (durch den beschädigten Prellschutz an der Wand, musste der Lichtschalter die anprallenden Müllcontainer aufnehmen ... :( ) und wurde erneuert (beauftragter Elektriker nicht bekannt). Der genaue Zeitpunkt ist nicht bekannt, es muss im Laufe der letzten Wochen passiert sein. Der Aufputzlichtschalter bei der äußeren [[Müllraum|Müllraumtür]] war gebrochen (durch den beschädigten Prellschutz an der Wand, musste der Lichtschalter die anprallenden Müllcontainer aufnehmen ... :( ) und wurde erneuert (beauftragter Elektriker nicht bekannt). Der genaue Zeitpunkt ist nicht bekannt, es muss im Laufe der letzten Wochen passiert sein.
Line 14: Line 14:
["CategoryReparatur"]
["CategoryMüllraum"]
[[CategoryReparatur]]
[[CategoryMüllraum]]

Müllraumlichtschalter erneuert

-- JohannKlasek

2017-06-23:

Der Aufputzlichtschalter bei der äußeren Müllraumtür war gebrochen (durch den beschädigten Prellschutz an der Wand, musste der Lichtschalter die anprallenden Müllcontainer aufnehmen ... :( ) und wurde erneuert (beauftragter Elektriker nicht bekannt). Der genaue Zeitpunkt ist nicht bekannt, es muss im Laufe der letzten Wochen passiert sein.


CategoryReparatur CategoryMüllraum

Aktuelles/Tagebuch/2017-06-23 (last edited 2021-01-08 18:42:27 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz