Differences between revisions 1 and 2
Revision 1 as of 2017-06-27 11:15:01
Size: 1648
Editor: JohannKlasek
Comment:
Revision 2 as of 2021-01-08 18:42:27
Size: 1649
Editor: localhost
Comment: converted to 1.6 markup
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 7: Line 7:
 * '''[:Garagentor:Garagentor "Am-Hofgartel"-seitig]''': [[BR]] Das Garagentor ("Am Hofgartel"-seitig) ist massiv beschädigt worden. Irgend jemand muss beim Ausfahren versucht haben das Tor weiter oder schneller aufzudrücken. Die Befestigungsteile des Antriebs sind massiv verformt und gerissen! :( [[BR]] Das Tor ist an sich noch fast funktionstüchtig, durch die Verformungen kann es allerdings nicht mehr vollständig schließen und bleibt mit einem 10 cm breiten Spalt offen ...  * '''[[Garagentor|Garagentor "Am-Hofgartel"-seitig]]''': <<BR>> Das Garagentor ("Am Hofgartel"-seitig) ist massiv beschädigt worden. Irgend jemand muss beim Ausfahren versucht haben das Tor weiter oder schneller aufzudrücken. Die Befestigungsteile des Antriebs sind massiv verformt und gerissen! :( <<BR>> Das Tor ist an sich noch fast funktionstüchtig, durch die Verformungen kann es allerdings nicht mehr vollständig schließen und bleibt mit einem 10 cm breiten Spalt offen ...
Line 11: Line 11:
 Meldung an HausVerwaltung per E-Mail mit Fotos ist erfolgt (es wurde Fa. ["Weglehner"] beauftragt, die am Nachmittag ihr kommen am nächsten Tag angekündigt hat).  Meldung an HausVerwaltung per E-Mail mit Fotos ist erfolgt (es wurde Fa. [[Weglehner]] beauftragt, die am Nachmittag ihr kommen am nächsten Tag angekündigt hat).
Line 13: Line 13:
 * '''["Schaukasten"] beim ["Müllraum"]''': Die Verriegelung ist wieder vorhanden (d.h. die Abdecktür kann nicht mehr vom Wind aufgeschlagen werden).  * '''[[Schaukasten]] beim [[Müllraum]]''': Die Verriegelung ist wieder vorhanden (d.h. die Abdecktür kann nicht mehr vom Wind aufgeschlagen werden).
Line 20: Line 20:
["CategorySchaden"]
["CategoryGaragetor"]
["CategoryGarage"]
[[CategorySchaden]]
[[CategoryGaragetor]]
[[CategoryGarage]]

Garagentor "Am-Hofgartel"-seitig beschädigt

-- JohannKlasek

2017-06-26:

  • Garagentor "Am-Hofgartel"-seitig:
    Das Garagentor ("Am Hofgartel"-seitig) ist massiv beschädigt worden. Irgend jemand muss beim Ausfahren versucht haben das Tor weiter oder schneller aufzudrücken. Die Befestigungsteile des Antriebs sind massiv verformt und gerissen! :(
    Das Tor ist an sich noch fast funktionstüchtig, durch die Verformungen kann es allerdings nicht mehr vollständig schließen und bleibt mit einem 10 cm breiten Spalt offen ...

    (!) Wenn das Tor nicht funktionieren sollte, dann gibt es oben eine Anleitung, wie man es entriegelt und händisch öffnen kann. Der Antrieb ist sperrend, kann also nicht von Hand - auch nicht mit dem Auto bewegt werden, wenn es vorher nicht entriegelt wurde! Außerdem ist meine Mobilnummer für Fragen auch dort bei der Steuerung hinterlegt....

    Meldung an HausVerwaltung per E-Mail mit Fotos ist erfolgt (es wurde Fa. Weglehner beauftragt, die am Nachmittag ihr kommen am nächsten Tag angekündigt hat).

  • Schaukasten beim Müllraum: Die Verriegelung ist wieder vorhanden (d.h. die Abdecktür kann nicht mehr vom Wind aufgeschlagen werden).


CategorySchaden CategoryGaragetor CategoryGarage

Aktuelles/Tagebuch/2017-06-26 (last edited 2021-01-08 18:42:27 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz