Differences between revisions 3 and 4
Revision 3 as of 2017-07-18 17:02:53
Size: 1603
Editor: JohannKlasek
Comment: Garagentor erg.
Revision 4 as of 2021-01-08 18:42:27
Size: 1608
Editor: localhost
Comment: converted to 1.6 markup
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 9: Line 9:
Damit eine [:Aktuelles/Tagebuch/2017-06-23:Beschädigung des Lichtschalters] nicht mehr passiert, ist nun der Prellschutz an der Wand des Müllraums "erneuert" worden (siehe [:Arbeiten/2017-06-24:Details]). Damit eine [[Aktuelles/Tagebuch/2017-06-23|Beschädigung des Lichtschalters]] nicht mehr passiert, ist nun der Prellschutz an der Wand des Müllraums "erneuert" worden (siehe [[Arbeiten/2017-06-24|Details]]).
Line 18: Line 18:
Das am [:Garagentore:Garagentor "Am Hofgartel"-seitig] wurde Mittags von Fa. ["Weglehner"] repariert (siehe [:Arbeiten/2017-06-27:Details]). Das am [[Garagentore|Garagentor "Am Hofgartel"-seitig]] wurde Mittags von Fa. [[Weglehner]] repariert (siehe [[Arbeiten/2017-06-27|Details]]).
Line 22: Line 22:
Im Architekturzentrum des Museumsquartier fand die jährliche Hauptversammlung der [:NeuesLeben:Wohnungsgenossenschaft Neues Leben] statt, zu der alle Genossenschaftsmitglieder geladen sind. Im Architekturzentrum des Museumsquartier fand die jährliche Hauptversammlung der [[NeuesLeben|Wohnungsgenossenschaft Neues Leben]] statt, zu der alle Genossenschaftsmitglieder geladen sind.
Line 27: Line 27:
["CategoryMüllraum"]
["CategoryReparatur"]
["CategoryGenossenschaft"]
["CategoryVeranstaltung"]
[[CategoryMüllraum]]
[[CategoryReparatur]]
[[CategoryGenossenschaft]]
[[CategoryVeranstaltung]]

Prellschutz Müllraum repariert

-- JohannKlasek

2017-06-27:

Müllraum

Damit eine Beschädigung des Lichtschalters nicht mehr passiert, ist nun der Prellschutz an der Wand des Müllraums "erneuert" worden (siehe Details).

Reparatur Garagentor "Am Hofgarteil"-seitig

Das am Garagentor "Am Hofgartel"-seitig wurde Mittags von Fa. Weglehner repariert (siehe Details).

Genossenschaftsgeneralversammlung Neues Leben

Im Architekturzentrum des Museumsquartier fand die jährliche Hauptversammlung der Wohnungsgenossenschaft Neues Leben statt, zu der alle Genossenschaftsmitglieder geladen sind.

Neben Informationen zur Geschäftsgebarung im Jahr 2016, wurde auch der Prüfbericht 2015 zur Kenntnis gebracht (durchgehend positiv). Aktuelle und kommende Projekte sowie die Kostenentwicklung aber auch die Entwicklung zu Mitgliedern und Objekten würden präsentiert. Einige Entscheidungen wurden ebenso getroffen. Beschlossen wurde u.a. ein neuer Vorstand sowie Mitglieder des Aufsichtsrates (wieder)gewählt.


CategoryMüllraum CategoryReparatur CategoryGenossenschaft CategoryVeranstaltung

Aktuelles/Tagebuch/2017-06-27 (last edited 2021-01-08 18:42:27 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz