Differences between revisions 1 and 2
Revision 1 as of 2017-08-19 08:49:09
Size: 662
Editor: JohannKlasek
Comment:
Revision 2 as of 2021-01-08 18:42:26
Size: 662
Editor: localhost
Comment: converted to 1.6 markup
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 7: Line 7:
Das Zahlsystem der Fa. ["WienEnergie"] für die Anlage der ["Waschküche"] wird mit 1.8.2017 nicht mehr weiter betrieben und wurde deaktiviert. Die Anlagen der Waschküche sind aber weiterhin in Betrieb. Das Zahlsystem der Fa. [[WienEnergie]] für die Anlage der [[Waschküche]] wird mit 1.8.2017 nicht mehr weiter betrieben und wurde deaktiviert. Die Anlagen der Waschküche sind aber weiterhin in Betrieb.
Line 14: Line 14:
["CategoryWaschküche"]
["CategoryZahlsystem"]
[[CategoryWaschküche]]
[[CategoryZahlsystem]]

Waschküchenzahlsystem deaktiviert

-- JohannKlasek

2017-07-31:

Das Zahlsystem der Fa. WienEnergie für die Anlage der Waschküche wird mit 1.8.2017 nicht mehr weiter betrieben und wurde deaktiviert. Die Anlagen der Waschküche sind aber weiterhin in Betrieb.


CategoryWaschküche CategoryZahlsystem

Aktuelles/Tagebuch/2017-07-31 (last edited 2021-01-08 18:42:26 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz