Differences between revisions 1 and 2
Revision 1 as of 2017-12-02 11:16:20
Size: 1536
Editor: JohannKlasek
Comment:
Revision 2 as of 2021-01-08 18:42:29
Size: 1540
Editor: localhost
Comment: converted to 1.6 markup
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 7: Line 7:
 * Das ["Schloss"] des inneren [:Müllraum:Müllraumtors] hakt in den letzten Tagen bzw. Wochen. Es war bereits so schlimm, dass das Schloss überhaupt nicht mehr sperrbar (zum Öffnen war - es musste der Weg über das [:Eingangstore:Seitentor] von außen kommend angetreten werden). :( [[BR]] Möglicherweise auch eine Auswirkung der Witterung der letzten Tage, feuchtes Wetter und die Kälte, könnten der Mechanik im Zylinder zugesetzt haben oder eine gewisse Schwergängigkeit hervorgerufen haben.  * Das [[Schloss]] des inneren [[Müllraum|Müllraumtors]] hakt in den letzten Tagen bzw. Wochen. Es war bereits so schlimm, dass das Schloss überhaupt nicht mehr sperrbar (zum Öffnen war - es musste der Weg über das [[Eingangstore|Seitentor]] von außen kommend angetreten werden). :( <<BR>> Möglicherweise auch eine Auswirkung der Witterung der letzten Tage, feuchtes Wetter und die Kälte, könnten der Mechanik im Zylinder zugesetzt haben oder eine gewisse Schwergängigkeit hervorgerufen haben.
Line 9: Line 9:
 Verbesserung mittels Schmieren versucht (siehe [:Arbeiten/2017-12-01:Arbeiten]), wenn das nicht hilft bzw. nicht dauerhaft behoben bleibt, wird die HausVerwaltung mit dem Tausch des Zylinders beauftragt werden müssen.
 * Ebenso im Müllraum, vor dem äußeren Müllraumtor: von oben tropft es herab und das Wasser am Boden ist gefroren und löst eine entsprechende Rutschgefahr aus! Mit entsprechender [:Arbeiten/2017-12-01:Notmaßnahme] versucht zu entschärfen. Die HausBetreuung muss hier noch ermahnt werden, gründlicher bei der WinterBetreuung vorzugehen.
 Verbesserung mittels Schmieren versucht (siehe [[Arbeiten/2017-12-01|Arbeiten]]), wenn das nicht hilft bzw. nicht dauerhaft behoben bleibt, wird die HausVerwaltung mit dem Tausch des Zylinders beauftragt werden müssen.
 * Ebenso im Müllraum, vor dem äußeren Müllraumtor: von oben tropft es herab und das Wasser am Boden ist gefroren und löst eine entsprechende Rutschgefahr aus! Mit entsprechender [[Arbeiten/2017-12-01|Notmaßnahme]] versucht zu entschärfen. Die HausBetreuung muss hier noch ermahnt werden, gründlicher bei der WinterBetreuung vorzugehen.
Line 17: Line 17:
["CategoryMüllraum"]
["CategorySchloss"]
[[CategoryMüllraum]]
[[CategorySchloss]]

Schlosszylinder Müllraumtür, Winterbetreuung

-- JohannKlasek

2017-12-01:

  • Das Schloss des inneren Müllraumtors hakt in den letzten Tagen bzw. Wochen. Es war bereits so schlimm, dass das Schloss überhaupt nicht mehr sperrbar (zum Öffnen war - es musste der Weg über das Seitentor von außen kommend angetreten werden). :(
    Möglicherweise auch eine Auswirkung der Witterung der letzten Tage, feuchtes Wetter und die Kälte, könnten der Mechanik im Zylinder zugesetzt haben oder eine gewisse Schwergängigkeit hervorgerufen haben.

    Verbesserung mittels Schmieren versucht (siehe Arbeiten), wenn das nicht hilft bzw. nicht dauerhaft behoben bleibt, wird die HausVerwaltung mit dem Tausch des Zylinders beauftragt werden müssen.

  • Ebenso im Müllraum, vor dem äußeren Müllraumtor: von oben tropft es herab und das Wasser am Boden ist gefroren und löst eine entsprechende Rutschgefahr aus! Mit entsprechender Notmaßnahme versucht zu entschärfen. Die HausBetreuung muss hier noch ermahnt werden, gründlicher bei der WinterBetreuung vorzugehen.


CategoryMüllraum CategorySchloss

Aktuelles/Tagebuch/2017-12-01 (last edited 2021-01-08 18:42:29 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz