Differences between revisions 1 and 2
Revision 1 as of 2018-03-26 14:40:05
Size: 1483
Editor: JohannKlasek
Comment:
Revision 2 as of 2021-01-08 18:42:26
Size: 1483
Editor: localhost
Comment: converted to 1.6 markup
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 7: Line 7:
Begebenheitsbericht: [[BR]]
 ''So, wieder ["Müllraum"], wir sind gerade an unserem Müllraum vorbeigefahren, da stand ein Auto, dann stieg eine Frau aus, wir sind zurückgefahren, um zu sehen, was vor sich geht. Als ich aus dem Auto ausstieg kamen mir zwei Männer mit Säcken entgegen, einer war hinterm Lenkrad und eine Dame im Müllraum im Container. Wir sagten dem Autofahrer, dass das strafbar ist was sie machen, und ich habe die Dame im Müllraum eingesperrt, weil ich die Polizei rufen wollte. Ihr Kollege hatte einen Schlüssel und lies sie raus, sie kam mir aggressiv entgegen und sagte, es sei nur Mist, sie fuhren weg. [[BR]] Wir waren gleich bei der Polizei, Polizist wohnt selbst in unmittelbarer Nachbarschaft, sagte mir, dass wir das nächste Mal sofort 133 anrufen sollen, Personenbeschreibung gleich durchgeben und sie kommen "sofort" und wir hätte sie nicht einsperren dürfen. [[BR]] Hoffentlich werden sich diese Leute nach dem Vorfall und Aufstand den wir gemacht haben, nicht mehr bei uns blicken lassen.
Begebenheitsbericht: <<BR>>
 ''So, wieder [[Müllraum]], wir sind gerade an unserem Müllraum vorbeigefahren, da stand ein Auto, dann stieg eine Frau aus, wir sind zurückgefahren, um zu sehen, was vor sich geht. Als ich aus dem Auto ausstieg kamen mir zwei Männer mit Säcken entgegen, einer war hinterm Lenkrad und eine Dame im Müllraum im Container. Wir sagten dem Autofahrer, dass das strafbar ist was sie machen, und ich habe die Dame im Müllraum eingesperrt, weil ich die Polizei rufen wollte. Ihr Kollege hatte einen Schlüssel und lies sie raus, sie kam mir aggressiv entgegen und sagte, es sei nur Mist, sie fuhren weg. <<BR>> Wir waren gleich bei der Polizei, Polizist wohnt selbst in unmittelbarer Nachbarschaft, sagte mir, dass wir das nächste Mal sofort 133 anrufen sollen, Personenbeschreibung gleich durchgeben und sie kommen "sofort" und wir hätte sie nicht einsperren dürfen. <<BR>> Hoffentlich werden sich diese Leute nach dem Vorfall und Aufstand den wir gemacht haben, nicht mehr bei uns blicken lassen.
Line 16: Line 16:
["CategoryMüllraum"]
["CategoryVandalismus"]
[[CategoryMüllraum]]
[[CategoryVandalismus]]

Unerbetener Müllraumbesuch

-- JohannKlasek

2018-03-18:

Begebenheitsbericht:

  • So, wieder Müllraum, wir sind gerade an unserem Müllraum vorbeigefahren, da stand ein Auto, dann stieg eine Frau aus, wir sind zurückgefahren, um zu sehen, was vor sich geht. Als ich aus dem Auto ausstieg kamen mir zwei Männer mit Säcken entgegen, einer war hinterm Lenkrad und eine Dame im Müllraum im Container. Wir sagten dem Autofahrer, dass das strafbar ist was sie machen, und ich habe die Dame im Müllraum eingesperrt, weil ich die Polizei rufen wollte. Ihr Kollege hatte einen Schlüssel und lies sie raus, sie kam mir aggressiv entgegen und sagte, es sei nur Mist, sie fuhren weg.
    Wir waren gleich bei der Polizei, Polizist wohnt selbst in unmittelbarer Nachbarschaft, sagte mir, dass wir das nächste Mal sofort 133 anrufen sollen, Personenbeschreibung gleich durchgeben und sie kommen "sofort" und wir hätte sie nicht einsperren dürfen.
    Hoffentlich werden sich diese Leute nach dem Vorfall und Aufstand den wir gemacht haben, nicht mehr bei uns blicken lassen.


CategoryMüllraum CategoryVandalismus

Aktuelles/Tagebuch/2018-03-18 (last edited 2021-01-08 18:42:26 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz