Differences between revisions 2 and 3
Revision 2 as of 2018-04-08 10:37:17
Size: 786
Editor: JohannKlasek
Comment: Typo
Revision 3 as of 2021-01-08 18:42:27
Size: 787
Editor: localhost
Comment: converted to 1.6 markup
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 7: Line 7:
Der [:Raum:Kinderwagenabstellraum Haus 1] (neben dem Aufzug) ist plötzlich leer (besenrein) und unversperrt vorgefunden worden. Der [[Raum|Kinderwagenabstellraum Haus 1]] (neben dem Aufzug) ist plötzlich leer (besenrein) und unversperrt vorgefunden worden.
Line 9: Line 9:
Nachtrag: [[Date(2018-04-08T10:36:37Z)]] [[BR]] Der Inhalt des Raumes ist im Wesentlichen im Fahrradabstellraum Haus 2 gefunden worden (Kinderwägen, Körbe, Kinderfahrrad?, Autoreifen). Nachtrag: <<Date(2018-04-08T10:36:37Z)>> <<BR>> Der Inhalt des Raumes ist im Wesentlichen im Fahrradabstellraum Haus 2 gefunden worden (Kinderwägen, Körbe, Kinderfahrrad?, Autoreifen).
Line 16: Line 16:
["CategoryAbstellraum"]
["CategoryKinderwagensabstellraum"]
[[CategoryAbstellraum]]
[[CategoryKinderwagensabstellraum]]

Kinderwagenabstellraum Haus 1

-- JohannKlasek

2018-04-07:

Der Kinderwagenabstellraum Haus 1 (neben dem Aufzug) ist plötzlich leer (besenrein) und unversperrt vorgefunden worden.

Nachtrag: 2018-04-08
Der Inhalt des Raumes ist im Wesentlichen im Fahrradabstellraum Haus 2 gefunden worden (Kinderwägen, Körbe, Kinderfahrrad?, Autoreifen).


CategoryAbstellraum CategoryKinderwagensabstellraum

Aktuelles/Tagebuch/2018-04-07 (last edited 2021-01-08 18:42:27 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz