Differences between revisions 1 and 2
Revision 1 as of 2020-07-01 21:13:13
Size: 1132
Editor: JohannKlasek
Comment:
Revision 2 as of 2021-01-08 18:42:28
Size: 1132
Editor: localhost
Comment: converted to 1.6 markup
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 7: Line 7:
Das Gartenmauerelement (zum Vorgarten von Top 4/1) beim Hochbeet beim rechten Betonelement (gleich bei den Postkästen Stiegenhaus 4) hat sich ins Garteninnere geneigt. :o Am oberen Rand sind es gute 5 cm. Das kann bereits Tage davor passiert sein, war aber definitiv bei der letzten Pflanzenpflege an der Wand im April/Mai noch nicht der Fall! [[BR]] Es könnte vermutlich an den Regenfällen der letzten Zeit, aber vielleicht auch sonst an einer Unterspülung der Gartenwasserleitung für Haus 1 liegen (nur eine vage Vermutung). Die Versorgung in der Garage ist seit längerem eine "Baustelle" und seit Baubeginn der Anlage problematisch, immer wieder von Wassereintritten betroffen. Das Gartenmauerelement (zum Vorgarten von Top 4/1) beim Hochbeet beim rechten Betonelement (gleich bei den Postkästen Stiegenhaus 4) hat sich ins Garteninnere geneigt. :o Am oberen Rand sind es gute 5 cm. Das kann bereits Tage davor passiert sein, war aber definitiv bei der letzten Pflanzenpflege an der Wand im April/Mai noch nicht der Fall! <<BR>> Es könnte vermutlich an den Regenfällen der letzten Zeit, aber vielleicht auch sonst an einer Unterspülung der Gartenwasserleitung für Haus 1 liegen (nur eine vage Vermutung). Die Versorgung in der Garage ist seit längerem eine "Baustelle" und seit Baubeginn der Anlage problematisch, immer wieder von Wassereintritten betroffen.
Line 15: Line 15:
["CategorySchaden"]
["CategoryGarten"]
[[CategorySchaden]]
[[CategoryGarten]]

Senkung Gartenwand Top 4/1

-- JohannKlasek

2020-06-29:

Das Gartenmauerelement (zum Vorgarten von Top 4/1) beim Hochbeet beim rechten Betonelement (gleich bei den Postkästen Stiegenhaus 4) hat sich ins Garteninnere geneigt. :o Am oberen Rand sind es gute 5 cm. Das kann bereits Tage davor passiert sein, war aber definitiv bei der letzten Pflanzenpflege an der Wand im April/Mai noch nicht der Fall!
Es könnte vermutlich an den Regenfällen der letzten Zeit, aber vielleicht auch sonst an einer Unterspülung der Gartenwasserleitung für Haus 1 liegen (nur eine vage Vermutung). Die Versorgung in der Garage ist seit längerem eine "Baustelle" und seit Baubeginn der Anlage problematisch, immer wieder von Wassereintritten betroffen.


CategorySchaden CategoryGarten

Aktuelles/Tagebuch/2020-06-29 (last edited 2021-01-08 18:42:28 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz