Garagentor Am-Hofgartel-seitig beschädigt

-- JohannKlasek

2020-11-28: 18:20

Eine Gruppe Jugendlicher (eine Ansammlung von rund 10 Personen) hat unser Garagentor (Am-Hofgartel-seitig, die mit der Ampelanlage) in einem Akt des Vandalismus beschädigt. Bevor die Polizei verständigt werden konnte, war der Mob bereits verschwunden. Unter anderem wollten diese auch in die Garage eindringen und wer weiß was noch anstellen ... :\

Der Angelpunkt am Garagentor ist durch Fußtritte abgerissen worden, genau an der Schweißnaht zum Tor. Der Antrieb dürfte soweit ok sein. Sie beiliegende Bilder. Wenn es gut geht, sollte ein erneutes Anschweißen des Angelpunktes, das wieder beheben.

https://amhofgartel.klasek.at/galerie/2020-11-29-Garagentor/t/20201129_164918.jpg_t.jpg
Bild groß

https://amhofgartel.klasek.at/galerie/2020-11-29-Garagentor/t/20201129_164927.jpg_t.jpg
Bild groß

Siehe Galerie.


CategorySchaden CategoryGaragentor

Aktuelles/Tagebuch/2020-11-28 (last edited 2021-01-11 18:28:40 by JohannKlasek)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz