2006-10-11: Meldung defektes Garagentor

-- JohannKlasek 2006-10-11 19:43:17

Nach dem endgültigen Ausfall des Garagentors "Am Hofgartel" (siehe Arbeiten/2006-10-10) nun die bzw. Hausservice NeuesLeben bzw. die Fa. Tousek (Störungsdienst) gemeldet:

  1. Anfruf ca. 11:00 Fa. Tousek
    Störungsdienst hat auf Nachfrage noch keine Störungsmeldung erhalten. Allerdings dürfen sie Störungen nur von der Hausverwaltung annehmen und man solle das über diesen Weg melden.

  2. Anfruf ca. 11:10 NeuesLeben (Hausverwaltung): Fr. Paukovits nicht erreichbar. Hr. Zwerina nicht da.

  3. 2. Anruf ca. 12:00 NeuesLeben (Hausverwaltung): Fr. Paukovits vermittelt weiter zum Hausservice. Hr. Wieninger hebt beim 2. Anlauf ab:

    • Störung sei ihm bekannt, es sei der Motor (lt. Fa. Tousek defekt, der die FI-Auslösung hervorruft). Auf die Entgegnung, warum bei Nachfrage bei der Fa. Tousek die Störung nicht bekannt sei, meinte er, dass er da dort noch mal nachfragen und das klären werde.
    • Ich bat ihn, bei der Gelegenheit auch noch der Fa. Tousek mitzuteilen, dass die elektromangetische Falle in der letzten Zeit nicht zuverlässig geschlossen hat bzw. eingerastet ist. Er meinte, im Zuge des Motortausches, werde ohnehin die gesamte Anlage geprüft. Trotzdem bestand ich darauf, dass dies explizit erwähnt wird - was er mir auch versprach (komischerweise, wo doch die Störung doch angeblich schon gemeldet wurde?), damit dieser Umstand entsprechend berücksichtigt wird und wirklich nicht übersehen wird.


Arbeiten/2006-10-11 (last edited 2021-01-08 18:42:28 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz