2008-10-04: Kinderwagenabstellabteil - Müllraum

-- JohannKlasek 2008-10-07 20:32:17

/!\ Nachdem offenbar in den letzten Tagen Kinder/Jugendliche (offenbar auch zum Teil von der Anlage) sich mit bzw. auch ohne Schlüssel Zugang zur Anlage, zum Müllraum und zum Kinderwagenabstellabteil verschafft haben, wurde das Abteil in einem ziemlichen Durcheinander vorgefunden. Der sonst immer völlig angeräumte Raum enthält nur noch Bobbycars, ein Fahrrad, einen Fahrradanhänger, ein Elektroauto, einen Bob, ein Campingbett, ein Dreirad und und einen Puppenkinderwagen und einen einzigen Kinderwagen, die allesamt in einem Durcheinander und Übereinander herumliegen. Ein von 4/2 abgestellter Kinderwagen war nicht da und ist von den besagten Kindern "entwendet" und zum Spazierenfahren verwendet worden.

Diese Kinder dann später im im Müllraum angetroffen und den Kinderwagen wieder zurückgenommen und im Abteil aufgeräumt mit einem Spiralschloss an die dort befindlichen Stahlstütze gehängt. Das Abteil reorganisiert:


Arbeiten/2008-10-04 (last edited 2021-01-08 18:42:27 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz