2008-10-16: Waschküche - Trockner

-- JohannKlasek 2008-10-16 22:41:02

Trockner Anlage 2

ca. 14:30:

Waschküche Trockner der Anlage 2 (rechts) ist als defekt markiert.

  1. Bedienpanel ist eingetrückt (Tasten nicht bedienbar).
  2. Die Wäsche wird nicht trocken (zumindest am 2008-10-15 zu beobachten gewesen)

Aktionen:

  1. Abluftkanäle von Fusselablagerungen befreit und Wassersammeleinbuchtungen, die mit Wasser gefüllt waren, geleert. Die Wandungen sind ziemlich dick mit Fusselablagerungen belegt.
  2. Ablagerungen unmittelbar bei Gebläserad entfernt. Konnte sich das vorher überhaupt noch drehen? Eher nicht bzw. vielleicht zu langsam, daher auch das schlechte Trockenergebnis!
  3. Display-Blende abgenommen, dabei festgestellt, dass alle 4 Einrasthaken gebrochen sind (damit sind die Tasten nicht mehr bedienbar), sowie die Ein/Auslampenhalterung gebrochen ist.
  4. Display leuchtet nicht mehr auf (nachdem die Tür geschlossen wird und eingeschaltet wird) -> Defektmeldung an NeuesLeben (Fr. Zeisler), wird das an Electrolux als Auftrag weiterleiten. Telefonnummer für Electrolux hinterlassen (für weitere Abklärungen bzw. Rückfragen).

Waschmaschine Anlage 1

Wartungtätigkeit bei Waschmaschine der Anlage 1: Kleinkörperfalle geleert.


Arbeiten/2008-10-16 (last edited 2021-01-08 18:42:27 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz