2010-02-24: Nachfrage "Abstellraum 3 Vermietung"

-- JohannKlasek 2010-02-27 12:45:34

Gespräch mit Hrn. Wieninger, HausService bezüglich "Abstellraum 3 Vermietung" geführt:

Nachgefragt, um welchen Raum es gehe. Er meinte, es sei der Raum, im Stiege 3 Bereich bei den Kellerabteilen, wo auch die HausBetreuung bereits einquartiert ist. Diesen Raum wolle man nicht zur Vermietung freigeben, weil der Raum für die Hausbetreuung notwendig ist, aber auch das Hausservice für gelegentliches Einlagern braucht. Sonst gäbe es keinen Ort. Die Kollektorgänge für solche Zwecke, von mir angesprochen, seien für diese Aufgabe nicht geeignet bzw. könne man nicht "offiziell" dafür verwenden (weil der uneingeschränkte Zugang immer gegeben sein muss ...

Nachtrag aus Gesprächen der folgenden Tage: Es geht tatsächlich um den Abstellraum 3 beim Kellerabgang Stiege 3, der bereits den Mietern zur Verfügung steht, aber derzeit ziemlich vollgerümpelt ist. :(
Hier wurde die HausVerwaltung gefragt, ob eine exklusive Anmietung durch einen Mieter möglich wäre. Diese Anfrage und Diskussion verläuft bereits seit Monaten. :\


Arbeiten/2010-02-24 (last edited 2021-01-08 18:42:27 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz