== 2011-05-27: Garagentor == -- JohannKlasek <> Telefonische Rückfrage beim Techniker der Fa. [[Mewald]], der zuletzt beim [[Garagentore|Garagentor "Am Hofgartel"]] am [[Arbeiten/2011-05-24|Dienstag]] im Einsatz war: * Das E-Schloss musste nicht getauscht werden - es lag lediglich an der ''schlechten'' Ansteuerung des E-Schlosses, die korrigiert werden konnte. * Rückmeldung, dass das Tor seit dem [[Arbeiten/2011-05-24|Einsatz letzten Dienstag]] klaglos funktioniert. * Nachfrage, wie warm der Antrieb werden kann/soll/darf, da vor der letzten Reparatur der Antrieb so heiß wurde, dass eine Berührung nur kurz möglich war. Der Techniker vermutet, dass es daran lag, dass der Antrieb immer wieder gegen das noch sperrende Schloss "gearbeitet" hat. Ich habe bestätigt, dass der Antrieb seit dem nun bestenfalls lauwarm wurde. ----