== 2011-08-17: Waschküche == -- JohannKlasek <> Nach [[Aktuelles/Tagebuch/2011-08-15|Ausfall der Waschmaschine 1]] wurde dieser erst heute bekannt. Daher Wartungtätigkeiten in der [[WaschKüche]] durchgeführt: 1. WM 1: Abwasserpumpe wird als defekt/blockiert angezeigt -> die Kleinkörperfalle/Flusensieb ist verlegt! Die Reinigung war kompliziert, da die dort befindlichen 2 Haarspangen, das Drahtstück und der Fusselballen den Fallenkäfig gegen das herausnehmen sperrten. Aber mit etwas sanfter Gewalt ging es dann doch. ;) <
> [[http://amhofgartel.klasek.at/cgi-bin/pict.ah.2011-08-17-Waschkueche-Stiegen?s=1&p=23|{{http://amhofgartel.klasek.at/galerie/2011-08-17-Waschkueche-Stiegen/t/dscn5895.jpg_t.jpg}}]] 1. WM 2: Kleinkörperfalle geleert (Münze). 1. TR 1: Lüftungseinlass (bei Tür) und den Auslass (hinten) von Fusselballen befreit. 1. TR 2: Lüftungseinlass (bei Tür) von Fusselballen befreit. 1. Lüftergebläse: Gitter beim Umgebungsluftspalt beim Einlass von der Flussenmatte befreit. 1. Bodenabfluss: im Boden eingelassenes Gitter abgenommen und den Wassersyphon gereinigt (war nicht verlegt, aber doch verschmutzt - offensichtlich länger nicht gereinigt). ----