2012-06-28: Hausbetreuung

-- JohannKlasek 2012-06-28 12:26:03

Hrn. Rico der HausBetreuung Recla (erneut) darauf hingewiesen, dass er doch die offensichtlichen Verschmutzung zwecks besserer Optik gleich reinigen soll bzw. genauer nachsehen soll, wenn er durch die Anlage geht (was ja er wöchentlich obligatorisch ohnehin machen sollte). Speziell geht es um Verschmutzung von am Rand von Wegen (in Ritzen der Platten, in Grünstreifen) liegenden Zigarettenfilter, Papierln, Eisstäbchen, Fallobst etc.
Genau das sind die Dinge die dann gesehen werden und den Eindruck bei den Mietern entstehen lassen, dass die Anlage nicht (richtig) gereinigt werde ... :\

Nachdem Hr. Rico gemeint hat, er werde gleich den Gang säubern, stellte ich nochmal klar:

  1. Es geht nicht nur um diesen Gang, sondern um alle regelmäßig frequentierten Wege in der Anlage.

  2. Diese Sache soll automatisch ablaufen und verinnerlicht werden, ohne dass ich oder andere Mieter immer wieder darauf hinweisen müssen ... ;)


Arbeiten/2012-06-28 (last edited 2021-01-08 18:42:28 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz