== 2012-09-03: Müllraum == -- JohannKlasek <> * [[Müllraum]] Restmüllcontainer: linker war wieder scheinbar voll, aber nach Umsortieren bzw. Verteilen von Säcken auf den rechten Container, wieder auf 3/4 Füllstand. ;) * Kontrolle [[Rigole]]: Beim Rigol beim [[Aufzug]] befindet sich in den Vertiefungen noch immer Kies - möglicherweise gehört das so? - aber an sich ist der HausBetreuung gesagt worden, diesen vollständig bzw. endlich einmal gründlich zu leeren, wonach es eigentlich nicht aussieht! * Kontrolle Gang vor den Wohnungseingängen von Haus 1/1 bis 1/8: Punktuell sind Papiere, Schleckerstaberl etc. am Wegesrand, in der Wiese zu sehen. * Kontrolle Kellerabgänge (Stiege 2, 3, 4): Spinnweben überall, was aber nicht sonderlich stört aber nur ein Indiz der eher geringen Aktivität auf den Stiegen hinsichtlich einer Kehrreinigung, aber auch die Stufen sind nicht sonderlich gründlich (mit dem aufgerautem Beton) gereinigt. Die Wasserauffangrillen am Betonsockel der Verglasung hat auch schon länger keinen Besen mehr gesehen ... Eigentlich sollte heute jemand von der Hausbetreuung in der Anlage gewesen sein. Das einzige Zeugnis davon sind die entleerten Mistkübeln bei den Postfächern (im Restmüll und im Altpapier zu sehen). ---- [[CategoryHausbetreuung]] [[CategoryMüllraum]]