2012-11-18: Kinderwagenabstellraum, Sandkiste, Werbung

-- JohannKlasek:

Kinderwagenabstellraum

Gerümpel aus Kinderwagenabstellraum beim Müllraum entfernt und aufgeräumt (wie schon in diversen Lokalaugenscheinen bereits angedacht und besprochen).

Verblieben sind:

<!> Noch zu entsorgen:

{i} Die HausBetreuung muss hier noch angewiesen werden, endlich zusammen zu kehren (es hat sich ziemlich viel Laub angesammelt).

Sandkiste

SandKiste war nicht abgedeckt, in Ecken gesammeltes Laub aus Sand entfernt, wieder abgedeckt.

Werbung

Am Nachmittag (ca. 13h) beobachtet, wie jemand beim Haupteingang mit <!> Postschlüssel die Anlage betritt und bei Stiege 2 verweilt. Sie ging weiter zu Stiege 3 und brachte dabei Kleber für einen Schlüsseldienst auf der Briefkastenanlage an.

  1. Auf die Frage hin, ob er zur Anlage gehört - die er verneinte - bat ich ihn, die Anlage unverzüglich zu verlassen, was er dann auch in meiner Begleitung tat.
  2. Die angebrachten Kleber bei Briefkastenanlage (auch ältere), Blitzschutztüren und Schaukästen entfernt.


Arbeiten/2012-11-18 (last edited 2021-01-08 18:42:26 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz