2013-04-02: Kontrolle Hausbetreuung

-- JohannKlasek 2013-04-03 21:01:10

Arbeitsliste der HausBetreuung kontrolliert. Bei den heutigen Arbeiten war der Punkt Lampen Kontrolle & Tausch als erledigt angekreuzt. Kontrolle in der Garage, ob die schon seit Wochen defekte Leuchtmittel getauscht wurden (mind. 8 Wochen): Nein, sie waren noch immer nicht getauscht. :(
Folgender Status:

  1. Deckenleuchte bei Stellplatz 35: eine Röhre der Doppelleuchte ausgefallen. :(

  2. Deckenleuchte bei Stellplatz 10: eine Röhre der Doppelleuchte ausgefallen. :(

  3. Deckenleuchte bei Stellplatz 16: eine Röhre der Doppelleuchte scheint kaum mehr zu leuchten oder sie reflektiert nur das Licht der anderen Röhre?

Auf Arbeitsplan diesen Umstand vermerkt (grüne Schrift).


CategoryGarage CategoryBeleuchtung

Arbeiten/2013-04-02 (last edited 2021-01-08 18:42:28 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz