2014-12-22: Defektmeldung Waschküche Trockner 1, Außenbeleuchtung

-- JohannKlasek

  1. Entsprechend Ausfall des Trockners 1 in der Waschküche wurde von Th. Feuchtenhofer der Schaden an NeuesLeben (HausVerwaltung) telefonisch gemeldet. Gemeldet wurde:

    • Trockner links defekt, es tut sich insgesamt nichts
    • keine Anzeige (wenn die Tür geschlossen wird)

    Nachdem die Starttaste schon seit geraumer Zeit "schwergängig", könnte generelle das Elektronik- und Bedienpanel einen Schaden haben ... :\

  2. Außenbeleuchtung EG bei 1/7: Nischenleuchten Abdeckung (rundlich, klarsichtig) zerbrochen (2 Teile) in Verwahrung genommen (unter Vordach auf dem Lüftungsverbau, beim Besen).
    Es wird noch ein weniger exponiertes Exemplar gesucht, wo die Abdeckung gegengetauscht werden kann. Dann muss eine neue Leuchte besorgt werden, da ja die ausgerissenen Clips auch eine neue Abdeckung nicht mehr halten könnten.


CategoryMaengel CategoryWaschkueche CategoryReparatur CategoryBeleuchtung

Arbeiten/2014-12-22 (last edited 2021-01-08 18:42:29 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz