Differences between revisions 1 and 2
Revision 1 as of 2017-01-24 18:43:33
Size: 731
Editor: JohannKlasek
Comment:
Revision 2 as of 2021-01-08 18:42:29
Size: 731
Editor: localhost
Comment: converted to 1.6 markup
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 5: Line 5:
["Müllraum"]: Restmüllcontainer überfüllt. Ein Dutzend Sackerln stehen unten am Boden. :( [[Müllraum]]: Restmüllcontainer überfüllt. Ein Dutzend Sackerln stehen unten am Boden. :(
Line 12: Line 12:
 * ["MA48"] per Misttelefon informiert (vermutlich wurde die Freitagsleerung nicht durchgeführt). Nächste Leerung ist aber schon am Dienstag (morgen). Rückruf am Nachmittag von einem Mitarbeiter: Wird sich das auch vor Ort ansehen.  * [[MA48]] per Misttelefon informiert (vermutlich wurde die Freitagsleerung nicht durchgeführt). Nächste Leerung ist aber schon am Dienstag (morgen). Rückruf am Nachmittag von einem Mitarbeiter: Wird sich das auch vor Ort ansehen.
Line 16: Line 16:
["CategoryMüllraum"]
["CategoryRestmüll"]
[[CategoryMüllraum]]
[[CategoryRestmüll]]

2017-01-23: Müllraum

-- JohannKlasek

Müllraum: Restmüllcontainer überfüllt. Ein Dutzend Sackerln stehen unten am Boden. :(

Aktion:

  • Restmüllcontainer aufgeklappt und Mist nach hinten geschlichtet.
  • Typisches Kartonzeug in Altpapier aussortiert (Rolle, Schachteln).
  • Altpapier: Sack mit großteils Restmüll aussortiert. :o

  • Sackerl von Boden aufgelegt.
  • MA48 per Misttelefon informiert (vermutlich wurde die Freitagsleerung nicht durchgeführt). Nächste Leerung ist aber schon am Dienstag (morgen). Rückruf am Nachmittag von einem Mitarbeiter: Wird sich das auch vor Ort ansehen.

  • Mitteilung und Hinweis in FaceBook-Gruppe


CategoryMüllraum CategoryRestmüll

Arbeiten/2017-01-23 (last edited 2021-01-08 18:42:29 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz