Differences between revisions 1 and 2
Revision 1 as of 2018-03-26 14:07:17
Size: 825
Editor: JohannKlasek
Comment:
Revision 2 as of 2021-01-08 18:42:29
Size: 825
Editor: localhost
Comment: converted to 1.6 markup
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 5: Line 5:
["Waschküche"]: Trockner 1 Wartung: (Electrolux) [[Waschküche]]: Trockner 1 Wartung: (Electrolux)
Line 8: Line 8:
 * Start-Taste hat ein Loch. Der Gummi-Stift, der den Druck auf den Taster ausüben soll ist abgerissen. Mit einem spitzen Gegenstand kann man aber den Taster betätigen (z.B. mit dem Kuli). [[BR]] Mit einem Kunststoffteil (eines alten Kugelschreibers) eine Stiftprothese eingesetzt, als notdürftige, vorübergehende Reparatur (./)  * Start-Taste hat ein Loch. Der Gummi-Stift, der den Druck auf den Taster ausüben soll ist abgerissen. Mit einem spitzen Gegenstand kann man aber den Taster betätigen (z.B. mit dem Kuli). <<BR>> Mit einem Kunststoffteil (eines alten Kugelschreibers) eine Stiftprothese eingesetzt, als notdürftige, vorübergehende Reparatur (./)
Line 12: Line 12:
["CategoryWaschküche"]
["CategoryTrockner"]
["CategoryReparatur"]
[[CategoryWaschküche]]
[[CategoryTrockner]]
[[CategoryReparatur]]

2018-03-21: Waschküche

-- JohannKlasek, 04:00

Waschküche: Trockner 1 Wartung: (Electrolux)

  • Blende abgenommen, Platine des Anzeigeblocks freigelegt, zeigt verkalkungsrückstände an Lötstellen und zwischen den Leiterbahnen -> gereinigt (mit Bürste) (./)

  • Taste "2" defekt - Taster scheint defekt zu sein, regiert auch nicht direkt betätigt (also nicht indirekt über Gummitaste). :(

  • Start-Taste hat ein Loch. Der Gummi-Stift, der den Druck auf den Taster ausüben soll ist abgerissen. Mit einem spitzen Gegenstand kann man aber den Taster betätigen (z.B. mit dem Kuli).
    Mit einem Kunststoffteil (eines alten Kugelschreibers) eine Stiftprothese eingesetzt, als notdürftige, vorübergehende Reparatur (./)


CategoryWaschküche CategoryTrockner CategoryReparatur

Arbeiten/2018-03-21 (last edited 2021-01-08 18:42:29 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz