Differences between revisions 2 and 3
Revision 2 as of 2018-05-07 17:41:03
Size: 750
Editor: JohannKlasek
Comment: Querlink
Revision 3 as of 2021-01-08 18:42:27
Size: 751
Editor: localhost
Comment: converted to 1.6 markup
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 5: Line 5:
["Waschküche"]: [:Aktuelles/Tagebuch/2018-04-30:Trockner 2 zeigt Fehlercode 12:1]. Laut Service-Manual soll dieser Zustand mit dem Taster an der Rückseite rücksetzbar sein. Hat aber nicht funktioniert. Der beim Taster befindliche Warnhinweis verkündet, dass man den Taster nur 2 mal betätigen darf, sonst ein Service-Techniker zu rufen sei. :\ [[Waschküche]]: [[Aktuelles/Tagebuch/2018-04-30|Trockner 2 zeigt Fehlercode 12:1]]. Laut Service-Manual soll dieser Zustand mit dem Taster an der Rückseite rücksetzbar sein. Hat aber nicht funktioniert. Der beim Taster befindliche Warnhinweis verkündet, dass man den Taster nur 2 mal betätigen darf, sonst ein Service-Techniker zu rufen sei. :\
Line 9: Line 9:
Kundendienst der Fa. ["Electrolux"] benachrichtigt und um einen Einsatz gebetet (die HausVerwaltung ebenso informiert). Kundendienst der Fa. [[Electrolux]] benachrichtigt und um einen Einsatz gebetet (die HausVerwaltung ebenso informiert).
Line 12: Line 12:
["CategoryDefekt"]
["CategoryReparatur"]
["CategoryTrockner"]
["CategoryWaschküche"]
[[CategoryDefekt]]
[[CategoryReparatur]]
[[CategoryTrockner]]
[[CategoryWaschküche]]

2018-05-06: Waschküche

-- JohannKlasek

Waschküche: Trockner 2 zeigt Fehlercode 12:1. Laut Service-Manual soll dieser Zustand mit dem Taster an der Rückseite rücksetzbar sein. Hat aber nicht funktioniert. Der beim Taster befindliche Warnhinweis verkündet, dass man den Taster nur 2 mal betätigen darf, sonst ein Service-Techniker zu rufen sei. :\

Ob bereit jemand anderer schon probiert hat oder bei meinen Versuchen dies überschritten wurde, kann man nicht mehr sagen.

Kundendienst der Fa. Electrolux benachrichtigt und um einen Einsatz gebetet (die HausVerwaltung ebenso informiert).


CategoryDefekt CategoryReparatur CategoryTrockner CategoryWaschküche

Arbeiten/2018-05-06 (last edited 2021-01-08 18:42:27 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz