Differences between revisions 2 and 3
Revision 2 as of 2018-08-22 11:20:07
Size: 1280
Editor: JohannKlasek
Comment:
Revision 3 as of 2021-01-08 18:42:29
Size: 1280
Editor: localhost
Comment: converted to 1.6 markup
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 7: Line 7:
 * ["Hausbetreuung"]: Hausbetreuung informiert - Ersatzteam zufällig getroffen -, dass es nicht sonderlich gut zusammengekehrt ist (Steine kommen angeblich von der Kehrmaschine - aber für oberen Laubengänge haben die gar keine Maschine, also kann es nicht davon sein - ich hab darauf hingewiesen, dass man auch mit dem Besen kehren kann, ohne Steine zu hinterlassen und man nicht auf eine Maschine warten kann, wo doch die Hausbetreuung schon 2 Jahre in der Anlage ist - was hat sie denn bis jetzt gemacht? Nichts?), der Müllraum wieder mal ausgespritzt gehört (soll angeblich nicht weggehen, weil Farbe?). Außerdem wir oft vergessen, die Arbeitsliste zu befüllen. Auch aktuell so. Das soll angeblich das Team (anderes) letzte Woche gewesen sein.  * [[Hausbetreuung]]: Hausbetreuung informiert - Ersatzteam zufällig getroffen -, dass es nicht sonderlich gut zusammengekehrt ist (Steine kommen angeblich von der Kehrmaschine - aber für oberen Laubengänge haben die gar keine Maschine, also kann es nicht davon sein - ich hab darauf hingewiesen, dass man auch mit dem Besen kehren kann, ohne Steine zu hinterlassen und man nicht auf eine Maschine warten kann, wo doch die Hausbetreuung schon 2 Jahre in der Anlage ist - was hat sie denn bis jetzt gemacht? Nichts?), der Müllraum wieder mal ausgespritzt gehört (soll angeblich nicht weggehen, weil Farbe?). Außerdem wir oft vergessen, die Arbeitsliste zu befüllen. Auch aktuell so. Das soll angeblich das Team (anderes) letzte Woche gewesen sein.
Line 10: Line 10:
["CategoryHausbetreuung"]
["CategoryAllgemeingänge"]
["CategoryHaus1"]
["CategoryFassade"]
[[CategoryHausbetreuung]]
[[CategoryAllgemeingänge]]
[[CategoryHaus1]]
[[CategoryFassade]]

2018-08-06: EG-Bereich, Hausbetreuung, Fassade

-- JohannKlasek

  • Im EG-Bereich bei der Mauer/Abtrennung zum Nachbargrundstück bei Haus 4 bzw. gegenüber vom Müllraum: Pflanzenwuchs über und zwischen der Mauer (Strauchartiges) ausgerissen bzw. abgeschnitten oder zurückgeschnitten.
  • Fassade Nebenstiege Haus 1: Im Stiegenbereich 1. Stock hat sich wieder eine Platte gelöst (mind. 2cm breiter Spalt).
  • Hausbetreuung: Hausbetreuung informiert - Ersatzteam zufällig getroffen -, dass es nicht sonderlich gut zusammengekehrt ist (Steine kommen angeblich von der Kehrmaschine - aber für oberen Laubengänge haben die gar keine Maschine, also kann es nicht davon sein - ich hab darauf hingewiesen, dass man auch mit dem Besen kehren kann, ohne Steine zu hinterlassen und man nicht auf eine Maschine warten kann, wo doch die Hausbetreuung schon 2 Jahre in der Anlage ist - was hat sie denn bis jetzt gemacht? Nichts?), der Müllraum wieder mal ausgespritzt gehört (soll angeblich nicht weggehen, weil Farbe?). Außerdem wir oft vergessen, die Arbeitsliste zu befüllen. Auch aktuell so. Das soll angeblich das Team (anderes) letzte Woche gewesen sein.


CategoryHausbetreuung CategoryAllgemeingänge CategoryHaus1 CategoryFassade

Arbeiten/2018-08-06 (last edited 2021-01-08 18:42:29 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz