Differences between revisions 4 and 5
Revision 4 as of 2018-09-23 18:08:22
Size: 1233
Editor: JohannKlasek
Comment: +Kat.
Revision 5 as of 2021-01-08 18:42:26
Size: 1234
Editor: localhost
Comment: converted to 1.6 markup
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 6: Line 6:
[:Waschküche:Waschküchenkontrolle]: [[Waschküche|Waschküchenkontrolle]]:
Line 19: Line 19:
["CategoryWaschküche"]
["CategoryKontrolle"]
["CategoryDefekt"]
["CategoryGarten"]
["CategoryWandleuchte"]
["CategoryAllgmeinbereich"]
[[CategoryWaschküche]]
[[CategoryKontrolle]]
[[CategoryDefekt]]
[[CategoryGarten]]
[[CategoryWandleuchte]]
[[CategoryAllgmeinbereich]]

2018-09-02: Waschküche, Allgemeinbreiche

-- JohannKlasek

Waschküchenkontrolle:

  • Waschmaschine Anlage 1 (Schulthess) lässt sich bedienen, aber die Start-Taste reagiert dann nicht.
    • An der Tür scheint es nicht zu liegen, Türkontakt scheint ok, zumindest der Türtaster öffnet die Tür auch wieder.
    • Der Versuch die Maschine stromlos zu machen bringt auch keine Änderung (nur eine Minute probiert - vielleicht länger). Ev. gibt es einen speziellen Reset? -> Maschine per Sicherungsschrank abgestellt.

    • Hinweiszettel angebracht "Meldung an HV". Wird am Folgetag der HausVerwaltung gemeldet.

  • Heizung läuft bereits an! :( Das Ventil wurde irgendwann im letzten Jahr getauscht (war undicht), aber der Drehknauf fehlt noch (hatte ich damals abmontiert, weil komplett "abgenudelt"). - Kommt wieder.

  • Zumindest der Schlauch beim Kaltwasser des Waschbeckens ist undicht. - Muss neu fixiert werden (oder gleich neuen Schlauch).

Allgemeinbereiche:

  • Wandleuchte bei 4/1 freigelegt.


CategoryWaschküche CategoryKontrolle CategoryDefekt CategoryGarten CategoryWandleuchte CategoryAllgmeinbereich

Arbeiten/2018-09-02 (last edited 2021-01-08 18:42:26 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz