Arbeiten/2018-09-10

2018-09-10: Waschküche

-- JohannKlasek

Waschküche: 9h: Die Fa. Electrolux liefert den neuen Wäschetrockner T5130 für die Anlage 1 (gleiches Modell wie bei Anlage 2) und nimmt das Altgerät mit. Der Techniker von Electrolux ist auch gleich dabei und kümmert sich um den Anschluss.

Nachdem der Techniker das Gerät angeschlossen hat (allerdings nur am Strom) und das andere Kabel (nämlich das für die Lüftersteuerung) abgezwickt hat, glaubte er fertig zu sein. Mein Hinweis, dass es hier eine Lüftersteuerung gibt (man hätte ja nur auf das gleichartig angeschlossene Bestandsgerät schauen müssen), die ebenso anzuschließen wäre, wurde "übersehen". Der Techniker war in Eile, weil sich sein nächster Termin wegen der "späten" Anlieferung auch verschob (hätte eigentlich schon um 8h sein sollen).

Arbeiten:


CategoryWaschküche CategoryNeugerät CategoryReparatur CategoryTrockner

last edited 2018-09-11 14:26:52 by JohannKlasek


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz