Differences between revisions 1 and 2
Revision 1 as of 2018-11-03 14:05:24
Size: 1091
Editor: JohannKlasek
Comment:
Revision 2 as of 2021-01-08 18:42:29
Size: 1093
Editor: localhost
Comment: converted to 1.6 markup
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 5: Line 5:
Rundgang in der Anlage und [http://amhofgartel.klasek.at/cgi-bin/pict.ah.2018-11-02-Rundgang fotografische Erfassung]: Rundgang in der Anlage und [[http://amhofgartel.klasek.at/cgi-bin/pict.ah.2018-11-02-Rundgang|fotografische Erfassung]]:
Line 7: Line 7:
 * Windsensoren der ["Somfy"] ["Sonnenschutz"]-Steuerung  * Windsensoren der [[Somfy]] [[Sonnenschutz]]-Steuerung
Line 20: Line 20:
["CategorySatanlage"]
["CategoryFassade"]
["CategoryGartenwasser"]
["CategoryAußenanlagen"]
[[CategorySatanlage]]
[[CategoryFassade]]
[[CategoryGartenwasser]]
[[CategoryAußenanlagen]]

2018-11-02: Kellertürschloss, Gartenwasser, Sonnenschutz, Dachgang Haus 1, Sat-Anlage, Anlageaussicht

-- JohannKlasek

Rundgang in der Anlage und fotografische Erfassung:

  • GartenWasser: Zähler und Sperrventil

  • Windsensoren der Somfy Sonnenschutz-Steuerung

  • Haus 1 Dachgeschoss: Falzung bei den schrägen Dachfenstern
  • Warnhinweis Haus 1 Dachgeschoßgang
  • Vermoosung auf der Nebenstiege Haus 1 im 4/5-Halbstock
  • Satelitenschüsseln der SatAnlage

  • Anlagenansichten

Reparaturversuch Kellertür Haus 1:

  1. Falle und Sperrriegel gereinigt (verhärtetes Öl?)
  2. Falle und Zylinder mit WD40-Spray eingesprüht.
  3. Sperren hat dann besser funktioniert, war dann auch leichtgängiger, allerdings spürt man hin und wieder ein Hängenbleiben des Zylinder kurz vor der Abziehposition des Schlüssels. Möglicherweise ist der Zylinder doch schon verschleißbedingt beschädigt?


CategorySatanlage CategoryFassade CategoryGartenwasser CategoryAußenanlagen

Arbeiten/2018-11-02 (last edited 2021-01-08 18:42:29 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz