Arbeiten/2019-01-25

2019-01-25: Wandleuchte

-- JohannKlasek

Kurze Absprache mit Hrn. Aschenbrecher von WG: Angeblich sollen die neuen Abdeckungen (weißen Schalen) nicht auf den Leuchtenkorpus passen. Wir sahen uns die Wandleuchte gegenüber der äußeren Müllraumtür genauer an. Die Abdeckung war nicht ganz eingerastet. Wir nahmen sie ab, er zeigt mir, dass er das Leuchtmittel getauscht hat, aber die Leuchte nicht funktioniert hat - vermutlich ist das Vorschaltgerät defekt.
<!> Dann hab ich die Schale wieder aufgesetzt. Ging streng rauf, bei der Kälte muss man vorsichtig sein, weil der Kunststoff sonst leicht bricht. Aber die Schale sitzt nach einigem Nachjustieren dann doch normal!


CategoryHausbetreuung CategoryBeleuchtung CategoryDefekt

last edited 2019-01-27 22:07:53 by JohannKlasek


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz