Differences between revisions 1 and 2
Revision 1 as of 2020-04-19 21:26:42
Size: 538
Editor: JohannKlasek
Comment:
Revision 2 as of 2021-01-08 18:42:26
Size: 538
Editor: localhost
Comment: converted to 1.6 markup
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 5: Line 5:
["Sonnenschutz"]: [[Sonnenschutz]]:
Line 7: Line 7:
Bei der Steuerung für Haus 4 ist die Schwelle von 5 auf 2 herabgesetzt worden. Das sollte die Lichtempfindlichkeit erhöhen und - wenn der Sensor funktioniert - die Sonnenfunktion eher auslösen. In folge beobachten, ob nun die Sonnenschutzfunktion ausgelöst wird in den nächsten Tagen. [[BR]] Bei der Steuerung für Haus 4 ist die Schwelle von 5 auf 2 herabgesetzt worden. Das sollte die Lichtempfindlichkeit erhöhen und - wenn der Sensor funktioniert - die Sonnenfunktion eher auslösen. In folge beobachten, ob nun die Sonnenschutzfunktion ausgelöst wird in den nächsten Tagen. <<BR>>
Line 12: Line 12:
["CategorySonnenschutz"] [[CategorySonnenschutz]]

2020-04-16: Sonnenschutz

-- JohannKlasek

Sonnenschutz:

Bei der Steuerung für Haus 4 ist die Schwelle von 5 auf 2 herabgesetzt worden. Das sollte die Lichtempfindlichkeit erhöhen und - wenn der Sensor funktioniert - die Sonnenfunktion eher auslösen. In folge beobachten, ob nun die Sonnenschutzfunktion ausgelöst wird in den nächsten Tagen.
Obwohl die Sonne schon am Untergehen war, der Sensor hat den Wert 0 angezeigt!? Könnte aber bei Dämmerung auch normal sein. ;)


CategorySonnenschutz

Arbeiten/2020-04-16 (last edited 2021-01-08 18:42:26 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz