== Seitentor blockiert == -- JohannKlasek <> '''2012-12-14: ca. 03:00''' Zumindest seit diesem Zeitpunkt ist das [[Eingangstore|Seitentor]] (beim Müllraum) nicht mehr passierbar, da mit dem Zylinder die [[Schloss|Falle]] nicht mehr betätigt werden kann. Der Riegel funktioniert (wenn auch streng) noch, aber ist für die Blockade nicht verantwortlich. Möglicherweise war eine "grobe" Behandlung der Auslöser dafür, denn der [[Schloss|Schlosskasten]] ist als Innentürbauart (die erst [[Aktuelles/Tagebuch/2012-11-09|kürzlich]] neu verbaut wurde) nicht sonderlich für diese Einsatzart geeignet. __Nachträge__: 1. 2012-12-15: <
> [[Arbeiten/2012-12-15|Toraushang]] 1. <> Schlosserei [[NikitscherGmbH]] von NeuesLeben am 17. Dez. beauftragt ... allerdings keine Reaktion bzw. Rückmeldung bislang. :\ 1. 2013-01-11: <
> Urgenz bei HausVerwaltung, weil noch immer keine Reaktion seitens der Schlosserfirma. 1. 2013-01-15: <
> Rückmeldung HausVerwaltung (Fa. Nikitscher könne mich angeblich seit 7.1.2013 nicht erreichen ... ein solcher wurde jedoch nicht registriert!). Tatsächlich dann am gleichen Tag Anruf von einem Techniker der Firma (siehe [[Arbeiten/2013-01-15|Details]]) und Reparatur am gleichen Tag. Siehe [[Aktuelles/Tagebuch/2013-01-15|Tagebuch]]. ----