== 2010-12-01: Besprechung Hausbetreuung == -- JohannKlasek <> Telefonischer Rückruf von Hrn. Rico, Fa. [[Recla]] und folgendes besprochen: * Nachdem bei der Stiege 4, beim Laubengang EG unter der dünnen, weggekehrten Schneeschicht einige Eisflecken verblieben sind. Nachdem bei Stiege 3 Auftaumittel gestreut war, bat ich ihn, auch bei der Stiege 4 noch zu streuen. Er versprach dies noch zu tun, da er ohnehin noch unterwegs sei. * Im Zuge des Gesprächs mit dem AuftauMittel, habe ich im nochmal erklärt, dass auch das von ihm verwendete [[Plantabon]] als (da es als Salz gilt, aber nicht !NaCl-haltig ist) zwar in der Anlage verwendet werden kann, aber nicht unmittelbar am Außenweg neben den Grünstreifen! * Auf Nachfrage, warum der Monatsarbeitsplan beim Müllraumschaukasten '''leer''' ist und nicht am Laufenden gehalten wird, erklärte er, dass der Schaukastenschlüssel nahezu abgebrochen ist und er bei [[Recla]]-Leitung breits seit rund '''einem Monat''' um einen neuen Schlüssel gebeten hat. <
> Ich habe ihm geraten, den Arbeitsplan außen an der Tür des Hausbetreuungskammerl (im Müllraum) anzubringen, was er für den Dezemberplan auch durchzuführen beabsichtigt. ----