== 2023-03-20: Beleuchtung == -- JohannKlasek * [[Beleuchtung|Allgemeinbeleuchtung Außenbereich]]: Einschaltzeit von 17 h auf 18:30 gestellt ([[E-ZählerraumHaus3+4]]). * [[E-ZählerraumHaus3+4]]: Die digitale Zeitschaltuhr im E-Schrank auf Position 13 ist durch eine neue '''mechanische''' ersetzt worden. Ohne Rücksprache oder bekanntem Grund. Die elektronische Zeitschaltuhr ist einst von JohannKlasek angeschafft worden (ursprünglich in [[E-ZählerraumHaus1+2]] montiert, um die GegensprechAnlage regelmäßig aus- und wieder einzuschalten - [[Arbeiten/2022-10-17|getausch 2022-10-17]]). * Wir wollen die Zeitschaltuhr - selbst wenn sie defekt gewesen sein sollte, wofür es aber keinerlei Anzeichen gibt - retour haben. Es gab meines Wissens keinen Auftrag diesen zu tauschen. * Elektriker von Fa. [[Buchmann]] befragt: Er weiß von nichts, aber er wird noch die Kollegenschaft befragen, ob das jemand in der der Firma gemacht hat. * Klärung über die HausVerwaltung ist noch ausständig (ob ein derartiger Auftrag vorhanden ist oder eine Rechnung). ---- [[CategoryBeleuchtung]]