TableOfContents(2)


Kurzbeschreibung

Fahrradabstellraum Haus 1: Wassereintritt bei Rohreintritt in Wand. Auch nach diversen Dichtungsversuchen mit Ausschäumungen treten noch immer geringe Wassermengen ein. Bodenlasierung großflächig sanierungsbedürftig.

Kontakt

Status

zu beheben

Legende zu den Statusfarben:

Verlauf

Datum

Kommentator

Kommentar

2005-11-28

JohannKlassek

erminderter, aber noch immer vorhandener Wassereintritt (scheint eher von Oberseite des Rohrdurchtrittes zu kommen), die Wand ist spürbar feucht, im Gegensatz zu den daneben liegenden Wandflächen, die sich Staubtrocken anfühlen.

2005-03

JohannKlassek

erneuter Dichtungsversuch (angebohrt + Einschäumung).

2003-02

JohannKlassek

Mangel erkannt.

Weitere Informationen

Anchor(2005-__-__)

2005-__-__

TEXT.



Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz